Collection: Le Sac SU - elegant, extravagant ladies bag - noble wooden handle

 Sumageza-Su-le-Sac-Su-Ladies-Bag-White-Calf-Leather-Wenge-Wood-Handle-Inside-View-Width = "980" Height = "980"

With your model "Le Sac Su" Sumageza offers you an elegant and extravagant ladies bag in refined design. The semicircular pocket body made of leather is carried by a semicircular wooden handle that complements the shape of the chic handbag to a full circle. The dark brown handle made of noble wenge wood wears a bright strip of maple in its center. Thus, the decorative wooden handle with the high-quality leather - mostly calf leather - a very noble, elegant harmony in the form and material.

In the inside of the elegant ladies bag, there are two small, silver-colored snap hooks, where an additional, removable leather carrier transforms the handbag into a shoulder or shoulder bag. The semicircular wenge wood handle is simply folded down and includes the semicircular bag body in a very refined design. The elegant ladies bag "Le Sac Su" can also be worn as extravagant "clutch".

The model "Le Sac Su" is made - as shown here - made of white galbleder, taurillon, a natural, renewable raw material, which is transformed into the proven leather under strictly controlled conditions environmentally friendly and ecologically under strictly controlled conditions. For their pockets and accessories, Sumageza uses only high-quality, fine quality leather, which are produced in selected tanards in France and Italy under strict quality control eco-friendly.

Inside, all models are fed with bright, real leather, so you will always find all utensils very easily in this elegant handbag.

Inside there is an open compartment for your smartphone as well as a large zipper tray. Another zipper compartment is located on the back of the ladies bag.

1 product
  • Le Sac SU-elegant, extravagant - Ladies' bag - calf leather - noble Wenge wood handle
    Bags-by-SUMAGEZA-SU, Damenhandtasche -Le Sac SU- rund aus halbkreisförmigem Taschenkörper in weißem Kalbleder mit halbkreisförmigem Griff aus dunklem Wenge-Holz-Frontansicht-1 direkt
    Regular price
    €289,00
    Sale price
    €289,00
    Regular price
    Unit price
    per 
    Sold out

Kategorie: Le Sac SU - elegante, extravagante Damentasche - edler Holzgriff

 Sumageza-SU-Le-Sac-SU-Ladies-bag-white-calf-leather-Wenge-wood-handle-inside-view-width="980"height="980"

Mit ihrem Modell "Le Sac SU" bietet Ihnen Sumageza eine elegante und extravagante Damentasche in raffiniertem Design. Der halbkreisförmige Taschenkörper aus Leder wird von einem halbkreisförmigen Holzgriff getragen, der die Form der chicen Handtasche zu einem vollen Kreis komplementiert. Der dunkelbraune Griff aus edlem Wenge-Holz trägt in seiner Mitte einen hellen Streifen aus Ahorn. So bildet der dekorative Holzgriff mit dem hochwertigen Leder - meist Kalbleder - eine sehr edle, elegante Harmonie in Form und Material.

In der Innenseite der eleganten Damentasche gibt es zwei kleine, silberfarbene Karabinerhaken, an denen ein zusätzlicher, abnehmbarer Lederträger die Handtasche in eine Schulter- oder Umhängetasche verwandelt. Der halbkreisförmige Wenge-Holzgriff wird einfach nach unten weggeklappt und umfasst den halbrunden Taschenkörper in einem sehr raffinierten Design. Die elegante Damentasche "Le Sac SU" kann so auch als extravagante "Clutch" getragen werden.

Gefertigt wird das Modell "Le Sac SU" aus - wie hier gezeigt - aus weißem Kalbleder, Taurillon, einem natürlichen, nachwachsenden Rohstoff, der umweltfreundlich und ökologisch unter streng kontrollierten Bedingungen in das bewährte Leder verwandelt wird. Für ihre Taschen und Accessoires verwendet Sumageza nur hochwertige, feine Qualitätsleder, die in ausgewählten Gerbereien in Frankreich und Italien unter strenger Qualitätskontrolle öko-freundlich hergestellt werden.

Im Inneren sind alle Modelle mit hellem, echten Leder gefüttert, so werden Sie jederzeit alle Utensilien sehr leicht in dieser eleganten Handtasche finden. 

Innen gibt es ein offenes Fach für Ihr Smartphone sowie ein großes Reißverschluss-fach. Ein weiteres Reißverschluss-Fach befindet sich auf der Rückseite der Damentasche.

1 Produkt
  • Le Sac SU-elegant, extravagant - Damentasche - Kalbleder - edler Wenge-Holzgriff
    Bags-by-SUMAGEZA-SU, Damenhandtasche -Le Sac SU- rund aus halbkreisförmigem Taschenkörper in weißem Kalbleder mit halbkreisförmigem Griff aus dunklem Wenge-Holz-Frontansicht-1 direkt
    Normaler Preis
    €289,00
    Sonderpreis
    €289,00
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft